Der zentrale Treffpunkt im Eingangsbereich der Tagungsstätte Weilburg und des Staatlichen Schulamt in der Frankfurter Str. 20-22 in Weilburg.

Cafe Auszeit

Hier bekommen Sie Tagungsgetränke, Snacks, kleine Geschenke, Spielsachen, Postkarten, Telefonkarten und vieles mehr.

Hier können die Schüler aus den Ernährungs- und den kaufmännischen Ausbildungsberufen Erfahrungen in der Praxis sammeln. Ein Teil der angebotenen Produkte stammt aus der Schulküche! Ein großer Teil der Erlöse aus diesem Projekt kommt dem Trägerverein manage it und damit der Wilhelm-Knapp-Schule zu gute.

Tel.: 06471/328-129

Bei schönem Wetter haben wir für Sie ab 19.30 Uhr ein Plätzchen in der Nähe des Haupteingangs reserviert; bei schlechtem Wetter ist unser Griffelkasten (siehe Rubrik Griffelkasten) im Untergeschoss der Tagungsstätte für Sie geöffnet.